18. Countryfest 2011

 

Am 12. und 13. August war es soweit, der Countryclub Eastside e. V. öffnete die Tore des Schwimmbades
für alle Country- und Linedancefreunde aus Nah und Fern, um gemeinsam das nunmehr 18. Countryfest zu feiern.
Die Freunde kamen unter anderem aus dem Holzland, auch aus Halle und Arnstadt sind sie angereist.

Es wurde natürlich kräftig das Tanzbein geschwungen, aber es gab auch viel für's Auge.

Aber seht selbst:

Vorher wird noch fleißig geschmückt  
20 Uhr: Die (Linedance-)Party  geht los
Auch DJ Ramona mischt sich immer wieder unter die Tänzer.
   
Unsere Lichttechnik ließ die Tanzfläche und die Tänzer im schönen Farb- und Lichtspiel erstrahlen.

Auf der Tanzfläche war Spaß garantiert. Torsten im Bierwagen sorgte mit den Mitgliedern und Helfern dafür, dass keine Kehle trocken blieb.
 
Am Samstag gab es nach dem traditionellen Konvoi ein buntes Nachmittagsprogramm für die ganze Familie.
Der evangelische Kindergarten machte seine Aufwartung.
Das ebenfalls zur Tradition gewordene Lkw-Wettziehen
fand zahlreiche Zuschauer. Dieses Jahr konnte der Countryclub den Sieg für sich verbuchen.
Für die Kleinen gab es dieses Jahr ein schönes Puppentheater.
Die Tanzgruppe des Countryclubs zeigte mit seinem Nachwuchs, dass Linedance zu vielen Musikrichtungen getanzt wird,
das Programm erstreckte sich von Oldies bis hin zu aktuellen Hits.
Zwiebelprinzessin Sarah I. stattete dem Countryfest einen Besuch ab.
Diese Gelegenheit nutzten wir, um uns bei Chefin Romy und Stellvertreter Torsten
mit einem kleinen Präsent für 15 Jahre Vertrauen und tolle Zusammenarbeit zu bedanken.
   
Am Nachmittag leerte sich die Festwiese, um den Turmspringern Torsten, Ulf und Thomas zuzujubeln
 
Das Männerballett Kannawurf begeisterte das Publikum mit einer Aufführung à la "Blues Brothers".
Eine Zugabe durfte da nicht fehlen.

Danke Männer!

 
Es wurde getanzt bis in die Nacht.
 
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!