20. Countryfest 2013

>>20 Jahre Countryclub<<

 

20 Jahre Countryclub Eastside e. V.

Das wurde mit einer grandiosen Party am 9. und 10. August gefeiert.

Das Schwimmbadgelände wurde in einen Western-Saloon verwandelt.

Natürlich war die Effekt-Diskothek wieder mit am Start - zum 17. Mal legten wir zum Countryfest auf.
Viele Country- und Linedancefreunde aus Nah und Fern feierten gemeinsam mit dem Countryclub Eastside.
Die Freunde reisten unter anderem aus dem Holzland, auch aus Sonderhausen, Halle und Arnstadt an.

Es wurde natürlich kräftig das Tanzbein geschwungen, aber es gab auch viel für's Auge.

Die ersten Bilder seht ihr hier (weitere folgen):

 

Noch ist es ruhig
Die Dekoration des Geländes war ein Hingucker.
Freitag abend... Linedanceparty ist angesagt! Ramona brachte die Sohlen zum Qualmen...
         
Ein Highlight für die Augen: Der amerikanische Truck von MK-Transporte. Danke Betina und Micha!
Der Samstag begann mit einer Feierstunde, in der die Vereinsfahne gehisst wurde.
Nach den Reden von Chefin Ramona, Pfarrer Lucke und Bürgermeister Enke
wurde gemeinsam mit Ingo Naumann das Vereinslied gesungen, welches er vor 20 Jahren geschrieben hat.
 
Anschließend startete der traditionelle Konvoi
 
Der evangelische Kindergarten kam gern vorbei und gratulierte.
Auftritt der Tanzgruppe des Countryclubs am Nachmittag

Begeistert war das Publikum vom mehrfachen Europameister Gardetanzgruppe Mücheln.
Am Abend heizte Westend dem Publikum ein.                                       Fotoshooting mit uns und Westend

Es war ein wunderbarer Abend!.

 

Am Abend hatte die Tanzgruppe noch eine Überraschung parat: Elvis lebt!
Auch ein Feuerschlucker war da und sorgte für große Augen.
   
Es war ein rundum gelungenes Fest!

Gratulation und Applaus für alle Beteiligten!