21 Countryfest 2014

>>21 Jahre Countryclub<<

 

Am 8. und 9. August war es wieder soweit:

Das Schwimmbadgelände wurde in einen Western-Saloon verwandelt.

Die Effekt-Diskothek war natürlich wieder mit am Start und heizte den Country- und Linedancefreunde ein.

Viele sind aus Nah und Fern angereist, um gemeinsam mit dem Countryclub Eastside zu feiern.
Die Freunde reisten unter anderem aus dem Zwickau, auch aus Berlin, Halle und Arnstadt an.

Es wurde natürlich kräftig das Tanzbein geschwungen, aber es gab auch viel für's Auge.

Die ersten Bilder seht ihr hier (weitere folgen):

 

   
Zum Aufbau war gute Stimmung angesagt
Am Freitag übernahm Torsten von den Black Cats Zeitz den Workshop. Danke Torsten!
   
Freitag abend... Linedanceparty ist angesagt! Ramona brachte die Sohlen zum Qualmen...
Es war für Jeden etwas dabei, für Paartänzer, Linedancer bis hin zur Jugend, die eine Wahnsinns-Einlage zeigten.
         
Ein Highlight für die Augen: Die amerikanischem Truck von MK-Transporte & Friends. Danke Betina und Micha!
   
Anschließend startete der traditionelle Konvoi
Der evangelische Kindergarten hat eine schöne Show gezeigt.
Für den gut gefüllten Magen sorgte das Team des Bistro ZettInn.
Die Mitglieder und Helfer sorgten dafür, dass die Kehlen nicht lange durstig blieben.
Allerlei Leckeres gab es am Kuchenstand. Die Tombola war gut besucht.
Viele Gäste strömten herbei
 
Auftritt der Tanzgruppe des Countryclubs am Nachmittag


 
"Mal was anderes": Bei den Quer Cross Squaredancern aus Erfurt flogen die Röcke.
Am Abend heizte Tanglewood dem Publikum ein.                                       Fotoshooting mit uns und Tanglewood

Es war ein wunderschöner Abend!.

Am Abend hatte die Tanzgruppe noch eine Überraschung parat: "Footloose" machte Station in Heldrungen!
   
   
Es war ein rundum gelungenes Fest!

Gratulation, Applaus und ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten!